Geschäftsführung

Fabian-baeuerle

Die Linimed Gruppe weiter auszubauen und voranzubringen, ist mein Ziel. Dabei ist mir der Austausch mit unseren Pflegediensten enorm wichtig. Nur zusammen können wir unsere Ziele erreichen.

(Fabian Bäuerle - Geschäftsführer, CEO)
Guido faßebender

Mir gefällt, dass wir die unterschiedlichsten Menschen in der Linimed Gruppe sind. Das ist eine tolle Chance, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und die Linimed Gruppe offen zu gestalten.

(Guido Faßbender - Geschäftsführer, CQO)
Carsten kipping

In meiner täglichen Arbeit versuche ich die operative Arbeit bestmöglich zu unterstützen. In unserer Arbeit am Patienten liegt mir unser Qualitätsversprechen besonders am Herzen.

(Carsten Kipping - Finanzvorstand, CFO)
Pascal Neujean

„Vertrauen, Eigenverantwortung und Leistung - Werte, die auch im Teamsport gelebt werden - sind zentral für mein Handeln. Auf dieser Grundlage möchte ich die Linimed Gruppe weiter erfolgreich aufstellen und ausbauen.“

(Pascal Neujean - Operativer Geschäftsführer, COO)