Regionaler Zusammenschluss im Süden

Der ambulante Pflegedienst Kieser aus Neckarsulm und die MHP Mobile Hauskrankenpflege aus Tübingen gehen zukünftig gemeinsame Wege.

Die MHP Mobile Hauskrankenpflege GmbH wurde 1991 gegründet und war zuletzt unter der Leitung von Wolfgang Rau im Großraum Tübingen, Reutlingen und Balingen tätig. Hier betreut das Team drei Intensivpflege-Wohngemeinschaften und mehrere 1:1 Intensivpflegen. 

Den ambulanten Pflegedienst Kieser GmbH gibt es seit 2001 mit zwei Intensivpflege-Wohngemeinschaften in Sinsheim und Bad Rappenau sowie einer Hauskrankenpflege mit einer alternativer Wohnform.

Zukünftig treten beide Pflegedienste unter der gemeinsamen Marke des ambulanten Pflegedienstes Kieser auf.

Für den pflegerischen Alltag vor Ort und damit für unsere Patienten ändert sich nichts. Alle Standorte und auch die direkten Ansprechpartner in der Pflege und Betreuung bleiben erhalten.

Unser Dank geht an den Geschäftsführer der MHP Wolfgang Rau, der zukünftig für die gesamte Linimed Gruppe als Prozessmanager tätig sein wird.


Homepage mhp-gruen